FEARLESS FUNNELS von Cindy Pfitzmann

Der Online Kurs Fearless Funnels von Cindy Pfitzmann richtet sich an alle Solopreneure und Coaches, die einen automatisierten Verkaufsprozess aufbauen und ihre Verkäufe multiplizieren möchten. Baue dir einen professionellen Funnel auf und wachse gemeinsam mit deinem Business.

Dein Business soll für dich arbeiten und nicht andersherum! Du musst dich nicht länger zwischen Business- und Familienzeit entscheiden. Generiere mehr Umsatz und das auf Autopilot. Du kannst dein Business durch automatische Abläufe optimieren und zusätzlich mehr Leads und Sales generieren. So hast du mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens.

Was du hierfür brauchst ist ein Salesfunnel. Mit einem durchdachten und strukturierten Salesfunnel ziehst du automatisch die richtigen Besucher auf deine Webseite. Diese werden dann in Kunden umgewandelt, die du immer wieder erreichen kannst.

Mehr erfahren

Fearless Funnels

Diese umfangreichen Module warten auf dich:

Modul 1 – Das Phänomenale Funnel Fundament

  • Was ist ein Marketing- und Salesfunnel
  • Wie passen Salesfunnel in dein Online Business
  • Vorbereitung deines Funnels
  • Verschiedene Funnelarten
  • Der erste Funnelentwurf
  • Die Tools, die du brauchst

Modul 2 – Legendary Logik

  • Salesfunnels mit Verknappung und Dringlichkeit
  • Finaler Funnelentwurf
  • Segmentierung deiner Optins
  • Funnel Sequenzen – Strategischer Aufbau
  • Der E-Mail Content – Was schreibst du?

Modul 3 – Smarte Sequenzen und cooler Content

  • Das Tag Framework
  • Die Freebie Sequenz
  • Die Nurture Sequenz
  • Die One-Time-Offer Sequenz
  • Die Verkaufssequenz

Modul 4 – Fantastische Funnels für Fortgeschrittene

  • Richte Goals ein für besseres Monitoring und Reporting
  • Spare Zeit in der Wiederverwendbarkeit einmal erstellter Sequenzen
  • Segmentierung von Funnel Abonennten

Mehr erfahren

Erfahrungen

Als Marketing Coach ist mir der Sales Funnel an sich nicht unbekannt und dass ein Freebie zum Kauf eines teureren Produktes führen soll, wusste ich auch. Aber erst der Kurs von Cindy und Dominik hat mir gezeigt, wie ich das ganze logisch aufbaue. Besonders die Customer Life Journey– also die schrittweise Herangehensweise in Hinblick auf „Wo steht der Kunde zu Beginn und was interessiert ihn dabei“ hin zu „Jetzt braucht er umfassende Hilfe bei der Umsetzung“ war mein Groschen, der fallen musste, um das ganze komplett zu verstehen. Im Fearless Funnels Kurs wird zusätzlich noch bis ins Detail erklärt, wie die Umsetzung funktioniert – also die komplette Automatisierung per Active Campaign. Die Theorie wird also perfekt erklärt und mit praktischen Beispielen aus dem Alltag der beiden untermauert. Nur MACHEN muss man am Ende noch selber ? Bedingung für diesen Kurs ist allerdings eine gute Positionierung der Teilnehmer inklusive grundlegendes Online Marketing Wissen (z.B. was ist ein Freebie, Contenterstellung, eine Emailliste) und technische Affinität. Vielen Dank für diesen interessanten Kurs, der durch den Input der beiden auch noch richtig Spaß gemacht hat!
Bianca K., Marketing Coach
Liebe Cindy, dein Kurs “Fearless Funnels” hat mich ein riesiges Stück weiter gebracht. Du hast die Grundlagen des E- Mail- Marketing ganz anschaulich erklärt. Auch wenn ich die Grundlagen bereits kannte, hatte ich doch einige AHA- Erlebnisse. Im Anschluss sind wir gleich richtig in die Tiefen des E- Mail- Marketing eingestiegen. Jetzt weiß ich, dass es bestimmte Phasen gibt, die ein Interessent durchlaufen muss, um zu einem Kunden zu werden. Du hast uns Vorlagen für einzelne E- Mail- Sequenzen gegeben und das fand ich extrem hilfreich. Denn zu Beginn ist es echt schwer zu bestimmen, wo und wie man starten soll. Zwei ganz wichtige Learnings in deinem Kurs waren für mich das Taggen und die Automation. Bei meinem E- Mail- Anbieter stehen diese Funktionen nicht zur Verfügung und daher kannte ich das gar nicht. Im Kurs hast du damit die Lücke zum Retargeting geschlossen. Vorher hatte ich mich immer gefragt wie das überhaupt funktionieren soll. Und ganz unter uns: Ich glaube, dass nur wenige Online- Unternehmer diese beiden Möglichkeiten richtig einsetzen. Cindy und Dominik, ich danke euch sehr für alles, was ich von euch lernen konnte. Ich schätze euren Support sehr, denn ihr habt euch viel Zeit für die Beantwortung von Fragen genommen. Euer Kurs verdient definitiv das Prädikat “Sehr empfehlenswert”. Herzlichst, DorisDie Videos sind sehr gut verständlich, die Menüführung im Kurs einfach und die Betreuung in der Facebook-Gruppe super. Ich kann diesen Kurs nur empfehlen! Für mich hat er endlich klar gemacht wie Sales-Funnel wirklich funktionieren und vor allem, wie sie von A bis Z umsetzbar sind! Danke euch beiden. Viele Grüße von KathleenAber erst der Kurs von Cindy und Dominik hat mir gezeigt, wie ich das ganze logisch aufbaue. Besonders die Customer Life Journey– also die schrittweise Herangehensweise in Hinblick auf „Wo steht der Kunde zu Beginn und was interessiert ihn dabei“ hin zu „Jetzt braucht er umfassende Hilfe bei der Umsetzung“ war mein Groschen, der fallen musste, um das ganze komplett zu verstehen. Im Fearless Funnels Kurs wird zusätzlich noch bis ins Detail erklärt, wie die Umsetzung funktioniert – also die komplette Automatisierung per Active Campaign. Die Theorie wird also perfekt erklärt und mit praktischen Beispielen aus dem Alltag der beiden untermauert. Nur MACHEN muss man am Ende noch selber ? Bedingung für diesen Kurs ist allerdings eine gute Positionierung der Teilnehmer inklusive grundlegendes Online Marketing Wissen (z.B. was ist ein Freebie, Contenterstellung, eine Emailliste) und technische Affinität. Vielen Dank für diesen interessanten Kurs, der durch den Input der beiden auch noch richtig Spaß gemacht hat!
Doris R., Business Mentorin
Der Fearless-Funnel-Kurs von Cindy und Dominik ist inhaltlich top! Ich habe sehr viel Neues gelernt. Vor allem ging es da weiter, wo bisherige Kurse oder Webinare endeten. Im Kurs wird der Ablauf, der Inhalt, die Logik und die Technik anhand eines kompletten Funnels gezeigt. Diesen kann man natürlich mit Hilfe des Kurses und den dort gezeigten Beispielen und Materialien sofort selbst nachbauen. Die Videos sind sehr gut verständlich, die Menüführung im Kurs einfach und die Betreuung in der Facebook-Gruppe super. Ich kann diesen Kurs nur empfehlen! Für mich hat er endlich klar gemacht wie Sales-Funnel wirklich funktionieren und vor allem, wie sie von A bis Z umsetzbar sind! Danke euch beiden. Viele Grüße von KathleenAber erst der Kurs von Cindy und Dominik hat mir gezeigt, wie ich das ganze logisch aufbaue. Besonders die Customer Life Journey– also die schrittweise Herangehensweise in Hinblick auf „Wo steht der Kunde zu Beginn und was interessiert ihn dabei“ hin zu „Jetzt braucht er umfassende Hilfe bei der Umsetzung“ war mein Groschen, der fallen musste, um das ganze komplett zu verstehen. Im Fearless Funnels Kurs wird zusätzlich noch bis ins Detail erklärt, wie die Umsetzung funktioniert – also die komplette Automatisierung per Active Campaign. Die Theorie wird also perfekt erklärt und mit praktischen Beispielen aus dem Alltag der beiden untermauert. Nur MACHEN muss man am Ende noch selber ? Bedingung für diesen Kurs ist allerdings eine gute Positionierung der Teilnehmer inklusive grundlegendes Online Marketing Wissen (z.B. was ist ein Freebie, Contenterstellung, eine Emailliste) und technische Affinität. Vielen Dank für diesen interessanten Kurs, der durch den Input der beiden auch noch richtig Spaß gemacht hat!
Kathleen R., Grafik-Basics für Geschäftsfrauen

Jetzt sichern

Deine Erfahrungen

Wie gefällt dir der Online Kurs FEARLESS FUNNELS von Cindy Pfitzmann? Wenn du das Produkt bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar und teile deine Erfahrungen mit uns. Vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininBusiness
Logo