Passion to Profit von Julia Bräunig

Julia Bräunig möchte Business Heldinnen dabei unterstützen ein eigenes sinnstiftendes Online Business aufzubauen. Der Online Kurs Passion to Profit bringt dir nicht nur bei, wie du ein passives Einkommen erreichen kannst, sondern du erfährst auch, wie du dein Business-Herzensprojekt erfolgreich durchstarten lässt.

Passion to Profit

Das erwartet dich im Online Kurs:

  • Das All-in-1 Programm zum Erstellen deines erfolgreichen Angebots
  • Klarer Fahrplan & Struktur, damit du fokussiert und zügig vorankommst
  • Finde deine glasklare Positionierung & Nische, auch für vielbegabte Scannerinnen Definiere deine perfekt passende Zielgruppe, mit denen du richtig gern zusammenarbeiten möchtest Kreiere wertvolle und attraktive Angebote, die deine Kundinnen nachhaltig transformieren
  • Finde & kommuniziere DEINEN Preis und kreiere damit finanzielle Fülle
  • Finde DEINEN individuellen Weg, der perfekt zu dir und deinen Wunschkund*innen passt – für nachhaltigen und dauerhaften Erfolg
  • Start jederzeit möglich!
  • Inklusive: 3 x 60 Minuten 1:1 Coaching mit Julia via Zoom
  • Inklusive: Julias erprobte HERO-Methode für dein nachhaltig profitables Business

► Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Die Begegnung mit dir war wirklich etwas ganz Besonderes. Alles war im Flow, wenn wir uns ausgetauscht haben. Deine Energie ist einfach sehr sehr sehr bereichernd.

Aurélie

Dieses Programm hat mir viele neue Tools mitgegeben und mich auf meinem Weg bestärkt und mir gezeigt, dass ich voller Selbstvertrauen dieser Berufung nachgehen kann – denn ich habe das Gefühl, dass ich hier richtig bin. Vielen Dank!

Julia

Endlich weiß ich sehr klar, was mich ausmacht, was ich gut kann, was ich bewirken, erschaffen und der Welt geben will und wie ich sie dadurch bereichern kann! Der Prozess dahin war wirklich phänomenal! Auf allen Ebenen!

Franziska

Deine Erfahrungen

Wie gefällt dir der Passion to Profit Online Kurs? Wenn du das Produkt bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar und teile deine Erfahrungen mit uns. Vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininBusiness
Logo