Julia Bräunig – Business Heldinnen

ZUR PERSON
Name: Julia Bräunig
Geburtstag / Alter: –
Partner / Ehemann: –
Kinder: 2
Interessen / Hobbys: Design
Beruf: Entrepreneurin und Bestseller-Autorin
Fachgebiete: Sinnstiftendes Onlinebusiness und passives Einkommen
Aktiv seit: 2006
Webseite: businessheldinnen.com

Alles über Julia Bräunig

Julia Bräunig ist Entrepreneurin und Bestseller-Autorin. Julia hat es sich zur Aufgabe gemacht Business Heldeinnen auf ihrem Weg zu einem sinnstiftenden Online Business und einem passiven Einkommen zu verhelfen.

Online Kurse

Das sind die Produkte von Julia Bräunig:

Weitere Produkte von Julia Bräunig:

Erfahrungen

Freu mich sehr mit Dir zu arbeiten! Genau so hab ich mir das vorgestellt. Danke für Deine Sortierung, mich zu motivieren und gleichzeitig zu bremsen nicht zu viel zu machen!

KIki

Julia ist sehr empathisch und spürt intuitiv, wo dein Weg hingehen soll. Ich habe jetzt meinen Weg gefunden mit meinem Herzensbusiness und es fühlt sich so gut – dank dir Julia. Ich möchte dir nochmal von Herzen DANKE!!! sagen für alles.

Sandy

Mir hat besonders gut an unserer Zusammenarbeit gefallen, dass sie geprägt war von Herzlichkeit und Offenheit. Unglaublich, was Julia auch an technischem Know-How zu bieten hat und dieses für den absoluten Laien so gut aufbereitet und verständlich macht.

Sylvia
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininBusiness
Logo