BounceGenie von Niels Wagner

Mit dem praktischen WordPress Plugin BounceGenie von Niels Wagner (Marketerbase) kannst du abspringende Besucher wieder zurückholen und sie in Leads verwandeln. Das Anti-Bounce Tool stört im Vergleich zu Exit-Popups nicht den Lesefluss deiner Besucher – sondern es nutzt einen simplen Trick.

BounceGenie

Mit diesem Plugin kannst du deine Erfolgsrate für Leads deutlich steigern. Die abspringenden Besucher werden wieder zurückgeholt – und so lässt sich der doppelte oder sogar dreifache Gewinn herausholen. Als neueste Funktion lässt sich sogar die Conversion tracken.

  • BounceGenie greift erst ein, wenn Besucher den “Zurück-Button” des Browsers betätigen
  • Einfache Einstellungen mit maximalem Effekt
  • Lege fest, wie abspringende Besucher behandelt werden sollen
  • Individuelle Umleitungen für noch mehr Kontrolle
  • Tracke, ob umgeleitete Besucher doch noch eine Conversion auslösen

Mehr erfahren

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Ich nutzte in der Vergangenheit einen anderen Service und musste dort 30€ pro Monat zahlen. Ich bin froh, dass ich mir diese Kosten jetzt erspare. Und die Ergebnisse überzeugen mich, denn teilweise konvertiert jeder 2. abspringende Besucher. Absolute Empfehlung für Bouncegenie!
Lennart C.
zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wie gefällt dir BounceGenie von Niels Wagner (Marketerbase)? Wenn du das Coaching oder das Buch bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar und teile deine Erfahrungen mit uns. Vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar