Stefanie Schädel

STEFANIE SCHÄDEL • IMMOBILIEN EXPERTIN • UNTERNEHMERIN & INVESTORIN

Steckbrief

Name: Stefanie Schädel

Geburtstag / Alter:

Interessen/Hobbys: Reisen, Escape Room, Hint-Caching

Firma: Jeder-kann-Immobilien

Beruf: Unternehmerin, Investorin & Immobilien Expertin

Fachgebiete: Immobilien & Finanzierung

Aktiv seit: 2010

Webseite: www.jeder-kann-immobilien.de

News

Vom 6. bis 16. Juni 2020 findet der kostenlose Online Finanzkongress für Frauen mit Eva Abert statt. Stefanie Schädel wird dort ebenfalls als Expertin vertreten sein.

Über Stefanie Schädel

Direkt nach dem Abitur startete Stefanie Schädel ihre Karriere in der kaufmännischen Immobilienbranche. Seit 2010 ist sie selbständige Unternehmerin und investiert erfolgreich in Immobilien.

Hunderte Immobilienfinanzierungen und Immobilien-Deals später hatte sich Stefanie Schädel eine solide Basis geschaffen und besitzt Experten-Know-How. Ihre Anlagestrategie hat Stefanie so optimiert, dass auch Einsteiger sie ganz einfach nachmachen können.

Auf ihrer Plattform Jeder kann Immobilien zeigt sie in verschiedenen Kursen, wie JEDER erfolgreich in Immobilien investieren kann.

Motto

Die Jeder-kann-Immobilien-Methode ist die SMARTE ART, in Immobilien zu investieren!

Erfahrungen

Ich habe mir nun Deinen Videokurs zum Thema Finanzierung komplett angesehen und er gefällt mir sehr gut! Einige Sachen kannte ich schon, aber es ist auch sehr beruhigend zu erfahren, dass man etwas richtig verstanden hat. Und es gab natürlich eine Menge neues und hilfreiches für mich zu erfahren – vielen Dank dafür! Du stellst die z.T. komplexen Sachverhalte kurz und verständlich dar.
André.

Höchste Empfehlung meinerseits!
Ich habe dieses Jahr meinen ersten Immobilienkauf gehabt und war als Anfänger total unsicher…
Und dann habe ich die Steffi und ihren Kurs kennengelernt und muss sagen: Super verständlich! Die Frau hat Ahnung und weiß, wie man es Leuten, die keine Ahnung vom Thema haben, einfach rüberbringt, so dass sie es verstehen und umsetzen können.
Gunnar K.

Hallo Stefanie, ich bin gerade mit deinem Buch „Geldverdienen mit Immobilien“ durch. Es hat mir sehr viel Freudegemacht das Buch zu lesen. Es ist schön einfach für Anfänger geschrieben, trotzdem ist alles wichtige enthalten.
Björn K.

Produkte

Online Kurse & Coachings von Stefanie Schädel

0
Finanzalchemie von Eva Abert & Stefanie Schädel
0

Im 2-tägigen Live Workshop Finanzalchemie erfährst du von den beiden Immobilien-Expertinnen Eva Abert und Stefanie Schädel, wie du ein passives Einkommen mit ...

Zu den Produkten:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
10 Testergebnis

Nutzerwertung: 5 (2 votes)
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininBusiness
Logo