BusinessQueen BQ-Projektwoche von Julia Bock

Lerne in der BusinessQueen BQ-Projektwoche von Julia Bock in nur 5 Tagen, wie du dein Traumbusiness zum Leben erwecken kannst. Du erfährst, wie du vorgehen musst, um dein eigenes Business auf die Beine zu stellen – und zwar so wie es zu dir passt, ganz nach DEINEN Werten und Vorstellungen.

BusinessQueen BQ-Projektwoche

Das erwartet dich in der 5-tägigen Projektwoche:

  • Modul 1: Deine HerzensMission und deine TraumKunden finden
  • Modul 2: Der Weg zum Hochpreis-TraumKunden
  • Modul 3: Verkaufen
  • Modul 4: Mindset erfolgreicher PowerMenschen
  • BONUS 1: Freier Zugang
  • BONUS 2: Superior Kundenservice
  • BONUS 3: Exklusive MindsetImpulse
  • BONUS 4: Coaching

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Julia ist ein Riesen-Profi und die, die Profi werden wollen, können bei ihr am Meisten lernen! Dabei ist sie vor allem absolut bodenständig und weiß noch genau wie es ist am Anfang zu stehen. In 3 Worten: Julia ist Kompetenz, Power und Energie!
Petra T.
Julia ist empathisch, weiß wovon sie spricht und bringt dich wirklich weiter! Egal in welchen Lebensphasen du steckst, Julia unterstützt dich, ist für dich da. Man fühlt sich aufgefangen und begleitet. Das ist ein bisschen wie ein Familie. Sie will wirklich, dass du Erfolg hast und kann dir helfen, weil sie diesen Weg einfach bereits selbst erfolgreich gegangen ist und bereits vielen dabei geholfen hat es ihr gleich zu tun.
Sandra B.
Ich kann Julia und ihr Training absolut weiterempfehlen! Sie ist empathisch und hilft dir egal welche Frage du hast. Das ist richtig was zum anfassen. Man kann die Ergebnisse direkt sehen!
Eva-Maria

Ich möchte dabei sein! (Hier klicken)

Deine Erfahrungen

Wie gefällt dir BusinessQueen BQ-Projektwoche von Julia Bock? Wenn du den Kurs bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar und teile deine Erfahrungen mit uns. Vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininBusiness
Logo