FUNNEL FIRE von Cindy Pfitzmann

Lerne im Online Kurs Funnel Fire von Cindy Pfitzmann, wie du mehr Traffic, mehr Leads und mehr Sales generieren kannst. Du wirst in diesem Kurs die effektive Facebook Evergreen Strategie kennenlernen – mit der du auf Autopilot mehr Sichtbarkeit und Sales bekommst. Baue dir ein professionellen Salesfunnel auf und bringe dein Business ganz nach oben.

Mehr erfahren

Funnel Fire

In der umfangreichen Online Kurs Funnel Fire von Cindy Pfitzmann lernst du die Facebook Evergreen Strategie kennen, die dir auf Autopilot mehr Sichtbarkeit, mehr Leads und mehr Sales einbringt. Mit dem richtigen Salesfunnel kannst du auch die richtigen Leute ansprechen und diese in Kunden verwandeln. Funnel-Expertin Cindy Pfitzmann zeigt dir wies funktioniert!

Diese Module warten im Online Kurs auf dich:

Modul 1 – Einführung in die Evergreen Strategie

  • Ziele deiner Facebook Ads Kampagnen – einfach gemacht
  • Hinter den Kulissen der Facebook Evergreen Strategie
  • Überblick über den Facebook Werbeanzeigenmanager
  • Wer sind deine Fans und potentielle Kunden?

Modul 2 – Die Grundlagen von Facebook Ads

  • Eine Facebook Ad vom Grunde auf erklärt
  • Der Text auf einer Facebook Ad
  • Deine Spielwiese: Creative Hub
  • Wo sollen deine Anzeigen zu sehen sein?
  • Die Call to Action deiner Anzeige

Modul 3 – Der Tracking Pixel

  • Was ist ein Pixel?
  • Erstelle deinen Pixel
  • Wie du in 5 Minuten alle deine Pixel anlegst
  • Wie du deine Pixel einbaust

Modul 4 – Zielgruppen mit denen du Geld sparst

  • Was sind Zielgruppen in Facebook Ads?
  • Strategien wie du Zielgruppen gezielt einsetzt und Geld sparst
  • Das brauchst du für deinen Evergreen Funnel

Mehr erfahren

Erfahrungen

Ich weiß nun, wen ich ansprechen will und welche Botschaft ich habe und wie ich meine Gaben und Talente in Online Kurse so verpacken kann.. Ich bin Cindy sehr dankbar, das authentische “Business-Ich” in mir zu sehen, und es in meine Vision und Mission für mein Online Business zu übersetzen. Ich weiß nun, wen ich ansprechen will und welche Botschaft ich habe und wie ich meine Gaben und Talente in Online Kurse so verpacken kann, dass sie für meine idealen Kunden hochrelevant und anziehend ist. Auch zum Thema Zielsetzung und Priorisierung habe ich eine Menge dazugelernt, was ich in meinem Business als auch im Alltag verwende.
Birgit B.
Bevor ich angefangen habe mit diesem Programm war ich überfordert mit all den Dingen, an die man beim Aufbau eines Online Unternehmens denken muss. Jetzt fühle ich mich als Unternehmerin… Seit ich an “Ready to Launch” von Cindy Pfitzmann teilnehme kommt Struktur in mein Business und in meine Art zu arbeiten. Bevor ich angefangen habe mit diesem Programm war ich überfordert mit all den Dingen, an die man beim Aufbau eines Online Unternehmens denken muss. Jetzt fühle ich mich als Unternehmerin und arbeite Schritt für Schritt daran, meine Ziele umzusetzen und meinen Traum vom eigenen Business zu leben. Das Programm ist sehr sinnvoll aufgebaut, die einzelnen Module gut strukturiert. Sie sind fordernd und dennoch gut umsetzbar. Der gute Mix aus Videos, Audios und Worksheets ist ideal, um jederzeit, auch mal von unterwegs, dranzubleiben. Cindy als Coach bleibt dran, und es ist bei mir nicht eine Frage offen geblieben. Sie erinnert mich an meine Ziele, baut mich auf, wenn es nötig ist und unterstützt mit guten Ideen und Ratschlägen. Ich kann Cindy und Ready to Launch nur wärmstens empfehlen. Liebe Cindy, ich danke dir sehr für alles, was du tust! Ich bin Cindy sehr dankbar, das authentische “Business-Ich” in mir zu sehen, und es in meine Vision und Mission für mein Online Business zu übersetzen. Ich weiß nun, wen ich ansprechen will und welche Botschaft ich habe und wie ich meine Gaben und Talente in Online Kurse so verpacken kann, dass sie für meine idealen Kunden hochrelevant und anziehend ist. Auch zum Thema Zielsetzung und Priorisierung habe ich eine Menge dazugelernt, was ich in meinem Business als auch im Alltag verwende.
Sandra H.
Durch Cindy komme ich ins Tun und bleibe dran, weil sie mit mir meine wöchentlichen Ziele definiert und mich pusht diese zu erreichen. Cindy möchte ich als meinen Business Coach und wöchentlichen Motivationskicker nicht mehr missen. Durch sie komme ich ins Tun und bleibe dran, weil sie mit mir meine wöchentlichen Ziele definiert und mich pusht diese zu erreichen. Wenn ich mich schlecht fühle, weil ich nicht so viel geschafft habe, wie ich wollte, haut sie nicht in meine Wunde, sondern schafft es dieses schlechte Gewissen in mir zu etwas gutem umzuwandeln. Nach jedem Gespräch bin ich höchst motiviert, weil sie den großen Brocken vor dem ich stehe, klein wirken lässt. Durch ihr Coaching Knowhow stellt sie mir DIE Fragen, die mir helfen, Klarheit für mich und mein Business zu bekommen. Daher, wenn ihr mit eurer Selbstständigkeit voran kommen wollt, wertvolle Businesstipps, Blokadenlöser und Motivationspushs braucht, ist Cindy die Richtige und jeden Cent wert!
Anke S.

Jetzt sichern

Deine Erfahrungen

Wie gefällt dir der Online Kurs FUNNEL FIRE von Cindy Pfitzmann? Wenn du das Produkt bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar und teile deine Erfahrungen mit uns. Vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininBusiness
Logo