ONECLICKBUSINESS von Digistore24

Digistore24 ist dabei, eine All-In-One Software Lösung für dein Online-Kurs-Business zu entwickeln. OneClickBusiness heißt das Tool und ist seit August 2019 auf dem Markt. Diese Softwarelösung kümmert sich um alle technischen Herausforderungen in deinem Online-Kurs-Business: Landingpages, Mitgliederbereiche, Payment und Conversion-Optimierung – für alles soll gesorgt sein.

Was ist OneClickBusiness?

Mehr erfahren

zurück zum Menü ↑

Was bietet dieses Tool?

OneClickBusiness von Digistore24 bietet dir diese Funktionen:

  • Erstelle mit wunderschönen Templates dein komplettes Online Business
  • Baue skalierbare Mitgliederbereiche und Lernumgebungen für deine Kurs-Teilnehmer
  • Baue conversionstarke Webseiten innerhalb weniger Minuten – kinderleicht mit Drag & Drop
  • Nutze effektive Marketingtools für mehr Conversion und Sales: A/B-Tests, alle wichtigen Zahlungsarten, automatisierte Buchhaltung, Oneclick Upsells und vieles mehr…

zurück zum Menü ↑

Kosten / Kaufen?

OneClickBusiness ist seit August 2019 erhältlich. Es gibt 2 verschiedene Versionen zur Auswahl: Light und  Premium. Beide Varianten kannst du kostenlos und unverbindlich testen.

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Ich habe mit OCB erfolgreich meinen ersten Online-Kurs gelauncht und die Erstellung war erstaunlich einfach. OCB ist einfach die beste All-in-One-Lösung, die ich kenne.
Kisten B.
Mit OneClickBusiness habe ich nach langer Suche endlich ein Tool gefunden, das wirklich alles was ich brauche unter einem Dach vereint.
Monika B.
Als kritischer User habe ich bereits viele Tools verworfen, doch OCB hat mich überzeugt. Die Bedienung ist intuitiv und die Technik dahinter weltklasse.
Alex M.

Kostenlos testen

zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wie gefällt dir OneClickBusiness von Digistore24? Wenn du das Tool bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar und teile deine Erfahrungen mit uns. Vielen Dank!

10 Testergebnis

Nutzerwertung: 5 (2 votes)
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar