Cindy Pfitzmann

CINDY PFITZMANN • MINDSET & ONLINE BUSINESS COACH • SPEAKERIN

Steckbrief

Name: Cindy Pfitzmann

Geburtstag / Alter: 29. Juni

Interessen/Hobbys: Reisen

Firma: Cindy Pfitzmann – Online Business Consulting

Beruf: Unternehmerin, Mindset & Online Business Coach

Fachgebiete: Online Business Aufbau, SEO & Funnels

Aktiv seit: 2015

Webseite: www.cindypfitzmann.com

Über Cindy Pfitzmann

Für Cindy Pfitzmann war schon immer klar, dass sie ein von den gesellschaftlichen Normen unabhängiges Leben führen wollte. Sie wollte keinen 9to5 Job, bei dem sie morgens mit schlechter Laune zur Arbeit geht und nur die Stunden zum Feierabend zählt. Freiheit und Selbstbestimmung – das wollte sie. Und sie wollte einen Lifestyle, der ihr genau das bieten konnte.

Während und auch nach ihrem Internationale BWL Studium jobbte sie als Freelancer in den verschiedensten Bereichen und hatte immer wieder Aufenthalte im Ausland. Cindy liebte es unterwegs zu sein, als Backpacker zu reisen und die Welt zu erkunden. Ihre Ziele waren Australien, Neuseeland, Asien, Süd- und Mittelamerika.

Nach ein paar Jahren sprang Cindy Pfitzmann ins kalte Wasser und zog 2012 ohne jede Jobperspektive und ohne jeden Plan nach Australien. Mittlerweile lebt sie schon seit über 6 Jahren dort und wurde sogar australische Staatsbürgerin.

Cindys Weg war alles andere als gewöhnlich und sie sagt selbst: Ich liebe diesen “anderes als gewöhnlich”-Lifestyle. Die Erinnerungen und Erfahrungen wird sie ihr Leben lang nicht vergessen. Diese Reise hat ihr sehr viel über sich selbst beigebracht.

Heute arbeitet Cindy Pfitzmann als Mindset & Online Business Coach und hilft anderen Menschen dabei, den Mut zu haben sich selbst zu verwirklichen und ihren eigenen, unabhängigen Weg zu gehen.

Neben ihren zahlreichen Online Kursen bei denen es rund ums Thema Online Business und Erfolg geht (alle Kurse von Cindy findest du unten aufgelistet) startete sie ein weiteres Projekt: The BOLD Woman Magazin. Dieses Online Magazin – von Frauen für Frauen – erzählt dir die außergewöhnlichen Geschichten von mutigen Frauen, die inspirieren und zeigen, welche außergewöhnlichen Wege das Leben manchmal geht und was alles möglich ist.

zurück zum Menü ↑

Motto

Shake that Status Quo. Find your Story. Celebrate your Message. Live independently.

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Vor dem Kurs von Cindy hatte ich ein sehr beliebtes Freebie und ein Coachingpaket, welches ich nur wenig verkauft habe. Für den Verkauf des Coachingpaketes habe ich mir dann ständig neue Aktionen ausgedacht und es immer neu gelauncht. Mein größtes Aha-Erlebnis in dem Funnel Blueprint Kurs war, dass ich meinen kostenlosen Inhalt bislang nicht gut genug auf meine Leser und meinen Kundenavatar abgestimmt hatte.

Damit habe ich meine Leser bisweilen überfordert, so dass ich sie von der Idee mit meiner Hilfe einen Online-Kongress zu veranstalten, unter Umständen sogar eher abgebracht habe. Jetzt, nach dem Kurs, habe ich eine klare Vorstellung davon, welche Produkte mir in meinem Funnel noch fehlen und wie ich neue Abonnenten mit wertvollem Material versorgen und ihre Fragen beantworten kann. Das gibt mir ein gutes Gefühl, meine Leser nicht zu enttäuschen und hilft mir, ohne mein Zutun automatisch neue Käufe zu generieren. Besonders hilfreich war für mich der Zusammenhang, der zur Customer Journey hergestellt wurde.

Swantje G.

Der Titel sprach mich sofort an. Einen Salesfunnel hatte ich noch nicht und ich stellte es mir nicht sehr einfach vor. Ich habe viele Produkte und ich kenne meine Zielgruppe sehr genau, aber sie in einen geordneten Funnel zu integrieren, da war ich überfragt.
Nach dem ersten Live-Call und dem PDF lichteten sich sofort alle Nebel auf.

Die Vorgehensweise von Cindy und Dominik war sehr klar, aber auch ungewöhnlich. Es brauchte gerade mal 3 Stunden, dann stand alles.

Ich bin immer noch geflasht, wie simpel es sein darf. Und trotzdem super klar und effektiv.
Ich habe extrem viel in kurzer Zeit gelernt und konnte jetzt endlich auch den Sales-Funnel aufsetzen. Nun muss er nur noch in das Mailsystem. Danke!

Andrea M.

Inzwischen habe ich meinen 9to5-Job gekündigt. Yay!!! Und jetzt baue ich mein Unternehmen auf einer guten Basis auf.

Mit Cindys Programm habe ich endlich die nötige Motivation, mein Business voran zu bringen.

1. Was war deine Herausforderung als du den Kurs angefangen hast? Als ich mit dem Business Starter Plan losgelegt habe, wusste ich erst mal gar nicht, wo ich anfangen sollte. Mir fehlte der Überblick und Struktur. Außerdem war ich total unsicher, ob das, was ich mir vorstellte, überhaupt klappen kann. Und natürlich war da ganz viel Angst. Davor, meine Komfortzone zu verlassen, auf das monatliche Gehalt zu verzichten und das Ungewisse im Allgemeinen.

2. Was hat sich durch den Kurs für dich geändert? Erst mal war es super, einen Leitfaden an die Hand zu bekommen, um zu wissen, was ich überhaupt als nächstes tun muss. Und es hat mir unglaublich gut getan, mich mit dem zu beschäftigen, was ich kann und was schon da ist.
Was mich dagegen erst mal an meine Grenzen gebracht hat, war die Auseinandersetzung mit dem, was ich wirklich, wirklich will. Es hat mich regelrecht geschockt, dass ich teilweise gar keine Antwort hatte, weil ich ganz selbstverständlich davon ausgegangen bin, dass das eines der klarsten Dinge ist. Umso wichtiger war es, mich unter Anleitung genau durch diesen „Knoten“ durch leiten zu lassen.
Dann hatte ich Cindy immer vor Augen, die ja bereits all diese Phasen hinter sich hat und sie schon erfolgreich gemeistert hat. In Kombination mit dem Austausch in der facebook-Gruppe habe ich dadurch Zuversicht und die Gewissheit gewonnen, dass ich es schaffen kann.

3. Wo stehst du jetzt? Inzwischen habe ich meinen 9to5-Job gekündigt. Yay!!! Und jetzt baue ich mein Unternehmen auf einer guten Basis auf.

4. Für wen würdest du den Kurs empfehlen? All jenen, die sich ein freieres Leben wünschen – jenseits von 9to5 – und diesbezüglich vielleicht schon erste Ideen haben, aber nicht wissen wie sie anfangen sollen. Durch diesen Kurs ersparst du es dir, in die komplett falsche Richtung loszugehen und dich rechtzeitig und strukturiert mit den essentiellen Fragestellungen für deine bevorstehende Selbstständigkeit auseinanderzusetzen.

Alexandra M.

zurück zum Menü ↑

Produkte

Online Kurse von Cindy Pfitzmann

0
VON UNSICHTBAR ZU WEBSITESTAR von Cindy Pfitzmann
0

Im Online Kurs Von unsichtbar zu Websitestar von Cindy Pfitzmann erfährst du, wie du deine Sichtbarkeit erweiterst und mehr Besucher und Kunden von ...

0
FEARLESS FUNNELS von Cindy Pfitzmann
0

Der Online Kurs Fearless Funnels von Cindy Pfitzmann richtet sich an alle Solopreneure und Coaches, die einen automatisierten Verkaufsprozess aufbauen und ihre ...

0
FUNNEL FIRE von Cindy Pfitzmann
0

Lerne im Online Kurs Funnel Fire von Cindy Pfitzmann, wie du mehr Traffic, mehr Leads und mehr Sales generieren kannst. Du wirst in diesem Kurs die effektive ...

Zu den Produkten:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar