DRACHENBLUT von Katharina Nestelberger

Ab 17.05.2019 wird der neue Online Kurs Drachenblut von Katharina Nestelberger erhältlich sein. Lerne in 7 Schritten deinen Seelenauftrag kennen, überwinde hinderliche Konditionierungen und Blockaden und schaffe eine Grundlage für dein spirituelles Business.

Drachenblut – Katharina Nestelberger

Die Grundlage für Dein spirituelles Business

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei Drachenblut von Katharina Nestelberger handelt es sich um einen 21-tägigen Online Kurs, der einen 7-Schritte Plan enthält. Die 7 Module bauen aufeinander auf und sind perfekt aufeinander abgestimmt:

  • Modul 1: Deine Potentialentfaltung
  • Modul 2: Deine größte Sehnsucht
  • Modul 3: Dein größtes Hindernis
  • Modul 4: Deine Zielgruppe
  • Modul 5: Das Problem Deiner Zielgruppe
  • Modul 6: Dein Seelenauftrag
  • Modul 7: Dein Erfolg
  • Bonus: Zugang zum Live-Q&A mit Katharina am 31. Mai 2019

Außerdem kaufst du vollkommen ohne Risiko. Du bekommst eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie!

Mehr erfahren

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Diese Erfahrungen machten Kundinnen und Kunden mit Katharina und ihren Kursen:

Katharina ist gnadenlos provokant, ehrlich zu sich und der Welt. Ansteckend. Krass. Unbequem. Und genau deshalb oder dadurch, konfrontiert sie uns mit uns selbst. Lässt uns auf- und in uns hineinhorchen. Kopfschütteln. Innehalten. Und … wieder bewusst machen: Es kommt nicht darauf an, wer Recht hat. Es geht nur darum, ob/wie es mich berührt. Katharina hält uns einen glasklaren Spiegel vor. Wir dürfen schmerzhaft erkennen, welche Rolle wir im Leben spielen.
Katharina ist eine unvergleichliche Mutmacherin. Sie hat eine ungewöhnliche und faszinierende Ausstrahlung, eine herrliche und ruhige Art zu sprechen und Dinge zu sagen, die ganz besonders fesselnd wirken, ohne binden zu wollen. Katharina schafft es innerhalb kürzester Zeit, mit fast greifbarer Liebe und Hingabe und großer Herzlichkeit, den ersten Riss im eigenen Gefühlspanzer zu erzeugen und langsam zu erkennen, dass ICH tatsächlich Schöpfer meines eigenen Seins bin bzw. schon längst bin, was ich bin.
Was Katharina sagt – und das sagt sie selbst – entbehrt der Logik. Und wenn das passiert, rebelliert der Verstand. Und wenn der Verstand rebelliert, hilft nur, auf das Gefühl zu hören und zu vertrauen. Es ist unglaublich faszinierend, Katharina zuzuhören. Viele ihrer Aussagen sind radikal. Provokant. Manche vertraut. Andere völlig anders. Manche neu. Auch manchmal nicht beim ersten Mal zu verstehen. Aber sie docken dort an, wo wir uns bereits schon einmal gedanklich auf den Weg gemacht haben. Vielleicht verwirrt es uns, weil es ganz anders gedacht ist. Aber wenn bei uns die Faszination einsetzt … könnte es doch ziemlich interessant sein, an dieser Stelle die Verbindung zu dem Thema aufzunehmen.”

Jetzt sichern

zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wie gefällt dir DRACHENBLUT von Katharina Nestelberger? Wenn du das Produkt bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar und teile deine Erfahrungen mit uns. Vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
10 Testergebnis

Nutzerwertung: 5 (1 votes)
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininBusiness
Logo