FACEBOOK MARKETING CLUB von Katrin Hill

Im Facebook Marketing Club von Katrin Hill erfährst du, wie du auf Facebook erfolgreich sein kannst. Mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite, gegenseitige Unterstützung – all das gibt es im FB Marketing Club von Facebook Expertin Katrin Hill.

Facebook Marketing Club

Im Facebook Marketing Club bekommst du:

  • Kursinhalte: Die perfekte Facebook-Seite & Dein Facebook-Wachstumskurs
  • Monatliche Fokus-Themen für dein Facebook-Wachstum
  • Eine Facebook Gruppe mit genialer Community und Optionen zum Netzwerken
  • 2x im Monat Live Q&As mit professionellen und genialen Facebook-Coaches
  • Monatliche #ClubTrainings: Facebook-Gruppen, Bekannt werden, Feiertage nutzen, Jahresplanung, Geniale Texte, Kundenreise, Smartphone-Fotografie, SuperFans, …
  • Gast-Experten mit inspirierendem Input
  • Facebook News und Hacks LEICHT erklärt

Erfahrungen

Ich bin nun seit ein paar Wochen dabei und muss sagen, dass ich total begeistert bin und jedem anderen Interessenten nur nahe legen kann, Katrin für seinen Aufbau bei FB zu nutzen. Ich habe bisher ca. 150 Fans mehr und zwei neue Geschäftspartner erzielt. Mir macht es auch wahnsinnig viel Spaß.
Jo L.

Deine Erfahrungen

Wie gefällt dir der Facebook Marketing Club von Katrin Hill? Wenn du den Online Kurs bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar und teile deine Erfahrungen mit uns. Vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininBusiness
Logo