Facebook Masterkurs 2020 von Katrin Hill

Auch in diesem Jahr findet der Facebook Masterkurs 2020 von Katrin Hill wieder statt. Möchtest du dieses Jahr so richtig durchstarten, weißt aber nicht so genau, wie du mit deinem Business zu mehr Aufmerksamkeit, Sichtbarkeit und somit auch mehr Geld kommen kannst? Online Marketing Fachfrau Katrin Hill hilft dir in ihrem Facebook Masterkurs Online Coaching auf die Sprünge und zeigt, wie du deine Idee über Facebook ganz groß machst! Der neue Facebook Masterkurs 2020 läuft vom 03.03. bis 03.06.2020.

Der Facebook Masterkurs ist nicht mehr erhältlich. Hier gehts zum Masterkurs von Katrin Hill (Hier klicken)

Facebook Masterkurs 2020 mit Katrin Hill

Am 03.03.2020 startet der Facebook Masterkurs 2020 mit der absoluten Facebook Expertin Katrin Hill. Auf 13 Wochen verteilt bekommst du wertvollen Input von Katrin – insgesamt 6 Module. Jedes der Module ist wiederum in einzelne Lektionen unterteilt, die du Schritt für Schritt bearbeitest. Zu jeder Aufgabe bekommst du passende Vorlagen in Form von Grafiken, Texten, Werbeanzeigen und vieles mehr. Du musst dir keine Gedanken mehr um das “Wie” machen. Du stimmst einfach dein Thema auf die Vorlagen ab – so einfach!

Du erhältst

  • 1 Oneboarding-Call mit Katrin direkt zu Beginn des Online Kurses (Kursablauf, Struktur etc.)
  • 6 umfangreiche Module (siehe Punkt Inhalt)
  • 3 Monate Zugang zur Facebook Masterkurs Community (stelle deine Fragen direkt Katrin und ihrem Team)
  • 6 Coworking-Sessions mit dem Facebook Coach (jeweils ca. 90 Minuten)
  • Mindestens 2 Live-Videos / Q&As mit Katrin (jeweils 30 Minuten), im Anschluss folgt eine detaillierte Zusammenfassung mit den relevanten Teilen
  • Lebenslanger Zugang zum Kurs mit Erklärvideos und Schritt für Schritt Anleitungen
  • Vorlagen wie zum Beispiel dein Launch-Redaktionsplan für E-Mails und FB-Beiträge für eine schnelle Umsetzung und top Ergebnissen
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Zum Masterkurs

Inhalt

Das ist der Ablauf des 13-wöchigen Facebook Masterkurs 2020:

  • MODUL 1: Gut vorbereitet in den Masterkurs
    • Onboarding mit Katrin
    • Wie ist der Kurs aufgebaut?
    • WAS finde ich WO?
    • Was willst du verkaufen?
    • Statistiken werden notiert
    • Deine ideale Zielgruppe wird definiert
    • Deine FB-Seite und dein FB-Profil wird optimiert
  • MODUL 2: Grundlagen schaffen für deinen Erfolg
    • Verstehe Funnels und erstellte mit den Vorlagen deinen eigenen Funnel
    • Du konzipierst bzw. optimierst dein Freebie
    • Du erstellst bzw. optimierst deine Facebook Gruppe
    • Dein Newsletter mit Active Campaign wird eingerichtet
  • MODUL 3: Beziehungen aufbauen
    • Du lernst, was auf Facebook wirklich funktioniert
    • Du bekommst 150 Beitragsideen für die Erhöhung deiner Reichweite
    • Du erstellst effektive Inhalte, die aus Interessenten Kunden machen
    • Du bekommst eine Redaktionsplan-Vorlage und planst alle deine Beträge für die nächsten Wochen vor
    • Du planst deine Newsletter vor
  • MODUL 4: Anziehung
    • Du erhältst 6 Ideen für deinen Funnel
    • Du kannst zwischen 2 Strategien wählen und damit dann deine Idee umsetzen
    • Du lernst Katrins spezielle Video-Anzeigen-Strategie kennen, wie du mit wenig Geld deine organische Reichweite durch Werbeanzeigen in den Himmel katapultierst
  • MODUL 5: Der Launch
    • Gemeinsam mit Katrin findet dein Launch statt. Du veranstaltest ein Live-Video bzw. ein Webinar mit Katrins smarten Powerpoint-Vorlage
    • Mit Hilfe dieser Vorlage ist es möglich noch während des Videos deine ersten Verkäufe zu machen
    • Du bekommst Katrins kompletten Launch-Redaktionsplan mit allen Vorlagen für die 2 Wochen vor dem Video und die Woche danach: Beiträge, E-Mails, Veranstaltungen und Messenger-Bot Nachrichten – alles ist bereits dabei. Du musst nur noch der Anleitung folgen und es auf dein persönliches Thema abstimmen
    • Verkaufe mit Herz und Mehrwert – es wird sich nicht nach Arbeit anfühlen
  • MODUL 6: Nachbereitung
    • Katrin zeigt dir, wie du deinen Launch richtig auswerten kannst. Mit der richtigen Auswertung kannst du beim nächsten Mal noch viel schneller und besser sein
    • Du wirst erfahren, wie du deine Statistiken selbst auswerten kannst, um für deinen nächsten Launch perfekt vorbereitet zu sein
    • Optional: Du richtest eine Warteliste für deinen nächsten Launch ein, um deine Interessenten direkt mitzunehmen

Erfahrungen

Ich möchte einen kleinen Erfolg mit euch teilen. Ich habe innert 3 Wochen – während dieses Kurses – ein Programm für spirituelle Unternehmerinnen so nebenbei gestartet. Wir haben es nur mit meinen Live-Videos auf meiner FP und in meiner Gruppe plus mit E-Mails in meiner relativ kleinen Liste bekannt gegeben. Ganz entspannt und nebenbei ca. 40 Tausend Franken Umsatz aus der Aktion gemacht. Ohne Verkaufsgespräche und Co. Und klar unser Angebot und Programm ist wirklich mega gut und die Teilnehmerinnen sind sehr happy. … Liebe Katrin Hill und Team! Ich möchte euch DANKE sagen für die hohe Qualität und Herzblut, dass ihr hier reingesteckt habt! Das bekommt man nicht überall! Ich weiß wie viel Arbeit es im Backstage bedeutet, wenn man etwas so erstklassig macht! Ich hoffe es bleibt bei dir immer so!
Kursteilnehmerin
Hallo Katrin, ich wollte dir mal persönlich etwas sagen. Ich habe letzte Woche Freitag meinen Kurslaunch beendet und habe knapp 5000 € Gewinn gemacht!!! Ich habe 7 Kurse verkauft (zu 699 €) und starte gerade mit meiner Gruppe durch. Mein Ziel waren 5. Ich bin total begeistert davon, dass ich das in 3 Monaten geschafft habe – ich habe schon seit Anfang des Jahres vor, eine Facebookgruppe zu gründen und bin nie so richtig in die Kontakte gekommen. Mit deinem Kurs ging es endlich los und mittlerweile sind über 250 Mitglieder dabei! Echt verrückt! Ich kanns selber ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig glauben. Als ich meiner Mutter das erzählte hat sie große Augen gemacht und meinte “Was – soviel Geld in einer Woche??”. Der nächste Launch ist für Oktober geplant. DANKE Katrin, für deine Inspiration, deinen genialen Kurs und deine wertvollen Tipps. Du bist einfach toll. Ohne dich wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.
Kursteilnehmerin

Zum Masterkurs

Deine Erfahrungen

Wie gefällt dir der Facebook Masterkurs von Katrin Hill? Wenn du das Produkt bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar und teile deine Erfahrungen mit uns. Vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininBusiness
Logo