Erwecke die Königin in Dir Seminar von Petra Fürst

Erwecke die Königin in Dir Seminar von Petra Fürst kannst du dir bequem von zuhause per Online Stream sichern. Geplant war dieses Seminar bisher als Live-Event, aufgrund der aktuellen Situation wird es kurzerhand umgeplant. Du kannst die gesamten Inhalte ohne Anreise und ohne den verbunden Stress einfach von zuhause aus genießen.

Erwecke die Königin in Dir Seminar

Nach dem großartigen ersten Seminar im Mai mit fast 200 Teilnehmerinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz folgen diese Jahr noch zwei weitere Termine: 10. bis 12. Juli in Zürich und 9. bis 11. Oktober in Berlin. Du kannst das Seminar aber auch per Live Stream von zuhause aus verfolgen.

Die Uhrzeiten sind jeweils:

  • Freitag von 15 bis 21 Uhr
  • Samstag von 10 bis 18 Uhr
  • Sonntag von 9 bis 17 Uhr

Die Inhalte

  1. Inneres Kind heilen
  2. Selbstvertrauen stärken
  3. Alte Muster auflösen
  4. Erwecke die Königin in dir!

Du wirst in diesem Seminar viel über Männer und auch viel über dich selbst erfahren.

  • Wie und warum Männer sich wirklich verlieben
  • Wie du mit Männern kommunizierst, damit Männer sich dir öffnen und du ihnen garantiert den Kopf verdrehst
  • Welche Fehler du vermeiden solltest – Thema Rückzugsphase
  • Wie du Kandidaten richtig einschätzt
  • Wie du auch im Online Dating Erfolg hast
  • Wie du dein inneres Kind heilen kannst
  • Wie du selbstbewusster wirst
  • Wie du dich von alten Mustern löst
  • Wie du dein Liebesleben selbst in die Hand nimmst
  • Wie du Männer anziehst und deine Traumbeziehung zur Realität machst
  • Wie du unvergessliche Dates hast und dabei jeden Moment in vollen Zügen genießt

Mein Online Ticket sichern

Erfahrungen

Ich fühle mich wie ein anderer Mensch. Ein besonderer, guter Mensch. Ich fühle mich dass ich alles schaffen kann.
Michi
Youtube Video über Bindungsangst. Das habe ich angewendet und hat gleich funktioniert. Dann war ich so überzeugt, dass ich am Seminar teilgenommen habe. Das erste Mal, dass ich sowas alleine für mich mache. Ohne dass mich jemand mitgeschleppt hat. Ich bin begeistert. Petra ist super authentisch. Es macht Spaß ihr zuzuhören. Sie hat Erfahrung und berichtet aus ihrem eigenen Leben.
Natalia
Es hat mir sehr gut gefallen und geholfen. Ich kann’s jedem nur empfehlen.”
Diana

Deine Erfahrungen

Wie gefällt dir das Erwecke die Königin in Dir Seminar von Petra Fürst? Wenn du das Coaching oder das Buch bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar und teile deine Erfahrungen mit uns. Vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininBusiness
Logo