Mission Angstfrei

Der Online Kurs Mission Angstfrei wurde für Menschen entwickelt, die sich nicht länger ihr Leben von Ängsten diktieren lassen möchten. Der Heilpraktiker für Psychotherapie Sascha Jurek entwickelte einen wissenschaftlich fundierten Prozess – die TNE-Methode – mit der es möglich sein soll, Ängste und Panik auszulöschen. 

Mission Angstfrei

Die TNE Methode funktioniert in 3 einfachen Schritten, durch die dich Sascha Jurek führt:

Modul 1: Die TNE Methode

  • Mit neuesten Erkenntnisses der Neurowissenschaft
  • Umgesetzt in einer Schritt-für-Schritt Anleitung
  • Du erhältst eine von international anerkannten Soundexperten programmierte Datei, mit der Deine Gehirnhälften so stimuliert werden, dass die Verarbeitung negativer Emotionen zum Kinderspiel wird
  • Angst Trigger entkräften in kürzester Zeit
  • Negative Glaubenssätze können in positive Selbstüberzeugungen verwandeln

Modul 2: Die Genius Methode

  • Unbewusste Angst Anteile, Blockaden und Ereignisse aufspüren
  • Auflösen mithilfe von „Genius“ – dem Überbewusstsein
  • Sehr sanfte Methode – ohne nochmal „durchgehen“ zu müssen
  • Der „Frühjahrsputz“ für das Unterbewusstsein

Modul 3: Die Transformations Trance

  • Speziell programmierte Audio-Datei zur bilateralen Gehirnstimulation
  • Mithilfe der Transformations Trance kannst du negative belastende Emotionen wie Traurigkeit, Trauer, Schuldgefühle, Wut, Scham etc. nach und nach angehen
  • Werde frei von der Vergangenheit
  • Du kannst endlich alten Ballast abwerfen

Ich möchte mehr erfahren

Mission Angstfrei Erfahrungen

Sascha, nach dieser Hypnose habe ich diese Angst bisher nie wieder gespürt. Es ist mir nicht mehr möglich, sie aufzurufen. Ich kann es nicht fassen… Ich möchte Dir so sehr danken. Danke dafür, dass Du es Menschen wie mir möglich machst, ihre Angst loszuwerden. Danke dafür, dass Du Hoffnung schenkst. Ich sage immer zu meinem Mann: Auch wenn morgen die Angst wiederkommen würde, für jeden Tag ohne sie hat sich das alles schon gelohnt. Ich bin wirklich unendlich dankbar! Herzliche Grüße aus Hessen, E.
Ich kann die Arbeit von Sascha mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Die vergangenen Monate hatte ich mit Panikattacken und sozialen Ängsten zu kämpfen, die mich in meinem beruflichen Alltag, sowie meinem Privatleben sehr belastet haben. Dank seines Online Kurses “Mission Angstfrei”, der auf verschiedene Hypnosen aufgebaut ist, konnte ich all meine Ängste und Unsicherheiten innerhalb von nur wenigen Wochen vollständig und nachhaltig auflösen. Die Ängste sind nun nicht mehr abrufbar. Zudem haben die Hypnosen des Online Kurses dafür gesorgt, dass sich mein Selbstwertgefühl enorm gesteigert hat und ich viel glücklicher und auch produktiver im Alltag bin. Einfach großartig 🙂 Daher kann ich jedem diesen Kurs weiterempfehlen, der an Ängsten unterschiedlicher Art leidet. Diese Investition lohnt sich also absolut und kann einem sicher eine jahrelange Therapie ersparen, die viel mehr kostet und auch viel mehr Zeit in Anspruch nimmt. Vielen Dank lieber Sascha, du hast mit diesem Kurs mein Leben wieder zurück in die Spur gebracht 🙂 M.“
Hallo lieber Sascha, Erstmal möchte ich mich vorstellen, ich heiße M., 49 Jahre alt und leide seit ca. 20 Jahren unter Angst und Depressionen. Seit Ende Januar mache ich deinen Kurs “Mission Angstfrei” mit. Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin, wie gut das funktioniert. Es ist so schön, endlich die Zeit ohne Ängste, Panikattacken und ohne zu viel nachzudenken mit meiner Familie zu verbringen. 🙂 Danke, Danke, Danke!!! Liebe Grüße, M.

Deine Erfahrungen

Wie gefällt dir der Online Kurs Mission Angstfrei von Sascha Jurek? Wenn du das Produkt bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar und teile deine Erfahrungen mit uns. Vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininBusiness
Logo