VON UNSICHTBAR ZU WEBSITESTAR von Cindy Pfitzmann

Im Online Kurs Von unsichtbar zu Websitestar von Cindy Pfitzmann erfährst du, wie du deine Sichtbarkeit erweiterst und mehr Besucher und Kunden von Suchmaschinen bekommen kannst. Du bekommst eine klare Anleitung was zu tun ist, um mehr Menschen zu erreichen und sie in Kunden zu verwandeln.

Von unsichtbar zu Websitestar

Du lernst in diesem Online Kurs, wie du deine Webseite optimieren kannst, um mehr Besucher, mehr Kunden und somit auch mehr Umsatz zu erreichen. Du bekommst Zugang zum kompletten Online Kurs Von unsichtbar zu Websitestar, eine Liste mit den wichtigsten SEO Tools, Worksheets und Cheatsheets.

Inhalte des Kurses

  • Modul 1: In welchem Business bist du wirklich?
  • Modul 2: Für wen soll deine Lösung interessant sein?
  • Modul 3: Contentstrategien
  • Modul 4: Welche Keywords machen für dein Business Sinn?
  • Modul 5: Wo gehören die Keywords hin?
  • Modul 6: Bildoptimierung
  • Modul 7: SEO freundliche Blogartikel

Jetzt sichern

Erfahrungen

Ich wusste, dass SEO für meine Website Texte wichtig ist. Für mich war es ein Buch mit 7 Siegeln. Davor drücken funktioniert nicht, wenn ich auf mein Business online aufmerksam machen möchte. Statt Zeit für endlose Recherche zu investieren, ziehe ich es vor Experten direkt hinzuziehen. Cindy ist nicht nur fachlich kompetent, sie bringt es auch auf den Punkt ohne sinnfreie Schnacks zu führen – was ich sehr schätze. Die eine Stunde war inhaltlich tiefgehend und sehr intensiv. Das Ergebnis sind DIE Keywords für mein Business und wie ich selber mit den Tools umgehen kann.Ich habe auch das Follow-up gebucht, weil ich darüber nochmal nachträgliche Fragen klären konnte, die sich aufgetan hatten. JJetzt fühle ich mich mit meiner SEO Keywordliste gewappnet und habe damit ein Tool an der Hand, wie ich meine Texte inkl. Headline und WordPress aufbauen kann. Schauen wir mal, ob mir die Awareness meiner Website im Onlinemarkt gelingt.
Anke S.
Liebe Cindy, Dein Kurs hat mir die Augen geöffnet. Ich mache mein Business schon so viele Jahre und seit einem Jahr habe ich auch einen eigenen Blog dazu. Ich habe alles intuitiv gemacht. Das heißt, ich habe einfach geschrieben, was für meine Kunden interessant ist. Begriffe wie SEO und Google Ranking habe ich zwar schon gehört – aber irgendwie waren die für die anderen bestimmt und nicht für mich. Dann lernte ich Dich und Deine Arbeit kennen. Gott sei Dank! Erst durch Deinen Kurs habe ich überhaupt verstanden, dass es auch für mich und mein Business wichtig ist. Stück für Stück überarbeite ich jetzt noch einmal alles. Hätte ich es vorher gewusst, wäre mir viel Arbeit erspart geblieben und es hätten mich vermutlich unendlich viel mehr Kunden gefunden! Jetzt aber gibt es kein Halten mehr. Ich bin dran! Dank Dir! Cindy ist nicht nur fachlich kompetent, sie bringt es auch auf den Punkt ohne sinnfreie Schnacks zu führen – was ich sehr schätze. Die eine Stunde war inhaltlich tiefgehend und sehr intensiv. Das Ergebnis sind DIE Keywords für mein Business und wie ich selber mit den Tools umgehen kann.Ich habe auch das Follow-up gebucht, weil ich darüber nochmal nachträgliche Fragen klären konnte, die sich aufgetan hatten. JJetzt fühle ich mich mit meiner SEO Keywordliste gewappnet und habe damit ein Tool an der Hand, wie ich meine Texte inkl. Headline und WordPress aufbauen kann. Schauen wir mal, ob mir die Awareness meiner Website im Onlinemarkt gelingt.
Ina M.

Jetzt sichern

Deine Erfahrungen

Wie gefällt dir der Online Kurs VON UNSICHTBAR ZU WEBSITESTAR von Cindy Pfitzmann? Wenn du das Produkt bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar und teile deine Erfahrungen mit uns. Vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininBusiness
Logo