UPGREAT YOUR LIFE von Kristin Woltmann

Mit dem UpGreat Your Life Coaching Programm von Kristin Woltmann bekommst du kraftvollen Input, der dir den besten Weg zu deiner persönlichen und beruflichen Selbstverwirklichung zeigt. Du wirst klare Ziele und einen motivierenden Handlungsplan entwickeln, Klarheit über deinen beruflichen und persönlichen Lebensweg bekommen und endlich mit der Umsetzung deiner Lebensvision starten.

UpGrade Your Life!

Kristin Woltmann und ihr Team begleiten dich auf deinem Weg zu deiner persönlichen und beruflichen Selbstverwirklichung. UpGrade Your Life ist das Ziel des 9-wöchigen Online Coaching Programms. Du erhältst kraftvollen Coaching-Input, praktische Übungen, Q&A Sessions, gezielte Worksheets mit Übungen, Reflektionen und vieles vieles mehr.

Dein 9-wöchiges Coaching Programm

  • WOCHE 1: DEIN STATUS QUO: Da stehst du gerade!
  • WOCHE 2: DEIN INNERER KERN: Das macht dich aus!
  • WOCHE 3: DEINE WÜNSCHE & TRÄUME: Das wünschst du dir!
  • WOCHE 4: DEINE TRAUMBERUF-VISION: So willst du arbeiten und beruflich wirken!
  • WOCHE 5: DEINE LEBENSVISION: So willst du sein und leben!
  • WOCHE 6: VERFEINERUNG DEINER VISION: So machst du sie richtig rund!
  • WOCHE 7: DEIN ERFOLGSMINDSET: Das bringt dich voran! Das hält dich nicht mehr auf!
  • WOCHE 8: DEIN HANDLUNGSPLAN: Das sind die nächsten Schritte!
  • WOCHE 9: DEINE UMSETZUNG: Lass uns gemeinsam umsetzen & feiern!

Das bekommst du

  • Das 9-wöchige Online Coaching Programm von Female Empowerment Coach Kristin Woltmann
  • Mehr als 25 Lektionen (Videos & Live) und Q&A Sessions für deine Fragen
  • Zahlreiche geführte Meditationen und Mentalübungen
  • Worksheets zu jeder Lektion mit Coaching Übungen, Reflektionsfragen, Checklisten, Affirmationen, Mindset-Inspirationen und vieles mehr
  • Bonusmaterial als Geschenk für dich
  • Dauerhaften Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zur exklusiven UpGreat Your Life Community für gegenseitige Unterstützung und Austausch
  • Regelmäßige Q&A Live-Webinare für deine Fragen
  • Und vieles mehr…

In den 9 Wochen wirst du Klarheit über deinen ganz individuellen Lebensweg finden, persönlich und auch beruflich. Wer bist du als Frau? Wer möchtest du sein? Und wer möchtest du vielleicht nicht mehr sein? Finde deine wahre Berufung, die Vision von deiner beruflichen Zukunft und lass dich zur ganz konkreten Umsetzung anleiten.

Die Anmeldung ist nur noch kurze Zeit möglich:

Jetzt Platz sichern

Erfahrungen

Ich möchte dir noch einmal für das tolle Coaching danken, denn es hat mir so sehr geholfen! Ich konnte in dieser Zeit viel lernen und die „Arbeit“ und Hausaufgaben haben mir wirklich Spaß gemacht. Das Tollste daran ist, dass ich in so einer kurzen Zeit wirkliche Erfolge erleben durfte und dass die Arbeit an mir selbst belohnt wurde. Ich kann jedem vom Herzen empfehlen, diesen Weg auch zu gehen. Danke, dass du es uns Frauen ermöglichst, mehr in unser Strahlen zu kommen. Du bist wirklich ein Geschenk für uns Frauen.
Katja
Die Zusammenarbeit mit Kristin ist unglaublich inspirierend und immer wieder auf`s Neue erfrischend. Was Kristin so besonders macht, ist ihre emphatische, authentische Weise auf andere zuzugehen. Sie gibt sich sehr nahbar und persönlich und schafft so eine Verbindung, die es einfach macht, einander zu vertrauen und zu wachsen. So schafft sie es, neue Impulse zu setzen und den Weg zur eigenen Vision frei zu machen. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine tolle Arbeit!
Caroline
Ich wollte im Coaching mit Kristin unbedingt meinem Lebenssinn – meiner Berufung – auf die Spur kommen, weil mir immer die Klarheit fehlte, was mich beruflich eigentlich wirklich erfüllt. Mit ihrer Hilfe habe ich nicht nur das herausgefunden, sondern auch so viel über mich, meine inneren Glaubenssätze, meine Stärken und meine Einzigartigkeit gelernt, dass ich so unendlich dankbar für ihre Hilfe bin. Ich sehe jetzt klarer, bin motiviert und gehe endlich meinen Weg. Danke, danke!
Maja

Mehr erfahren

Deine Erfahrungen

Wie gefällt dir UPGREAT YOUR LIFE von Kristin Woltmann? Wenn du das Online Coaching Programm bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar und teile deine Erfahrungen mit uns. Vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininBusiness
Logo