LIFE BUILDING BUCHCLUB von Karl Ess

Hast du schon einmal ein komplettes Buch in nur 30 Minuten gelesen? Der LIFE BUILDING BUCHCLUB von Karl Ess bietet dir optimal aufgestellte Buchzusammenfassungen in Videoform, mit denen du das gesamte Wissen von Büchern in kürzester Form in dich aufnehmen kannst. So sparst du jede Menge Zeit und Geld. 

Karl Ess Buchclub

Jetzt mehr erfahren

Buchclub Abo

Der Buchclub von Karl Ess bietet dir Buchzusammenfassungen in Videoform aus den Bereichen Business, Unternehmer-Lifestyle, Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg. Jedes dieser Videos hat eine Länge von 30-60 Minuten. Die Zusammenfassungen werden von Karl Ess, Torben Platzer oder den Autoren selbst gesprochen. Um das Ganze noch angenehmer für den Zuhörer zu machen, werden alle Zusammenfassungen in 2-3 einzelne Videos aufgeteilt – so kannst du dir die Inhalte bequem anhören.

Zusätzlich zu jedem Video gibt es auch ein Handout bzw. ein Workbook, damit du die Themen weiter vertiefen und die Inhalte noch besser aufnehmen kannst.

Das Buchclub Abo spart dir jede Menge Zeit und Geld. Die Bücher müssen nicht mehr selbst gekauft werden und die Inhalte bekommst du schön aufbereitet auf dem Silbertablett. Außerdem hast du die Möglichkeit, den LIFE BUILDING BUCHCLUB eine Woche lang KOSTENLOS zu testen. Schau unverbindlich rein und entscheide dann, ob dir der Buchclub gefällt.

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Erfahrungsberichte folgen…
Nutzer

Deine Erfahrungen

Wie gefällt dir der LIFE BUILDING BUCHCLUB von Karl Ess? Wenn du den Online Club bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar und teile deine Erfahrungen mit uns. Vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininBusiness
Logo